:: Gästebuch

Neuen Eintrag


Ha-We Rehers

07.11.2017 - 23:13:25

Nicht reden, MACHEN, lieber Bastian ;-)!

Bastian

01.11.2017 - 17:45:38

Super Website habt ihr hier, würde auch gerne mal mitlaufen.

Viele Grüße

Bastian

Bastian

01.11.2017 - 17:43:54

Klasse Website habt ihr hier, würde auch gerne mal mitlaufen.

Viele Grüße

Bastian

Dr. Dieter Nau

27.10.2017 - 20:12:42

Lieber Veranstalter und vereinsinterne Helfer,
ich finde seit Jahren eure Veranstaltung und euer Engagement hervorragend und sportlich vorbildmäßig.
Und daß mir jetzt noch meine geliebte Baseballkappe als Fundsache zugeschickt wurde, löst nur noch erstaunte Bewunderung aus. Dank dafür und herzlichste Grüße bis zum nächsten Jahr Dieter

Hartwig Hildebrand

24.10.2017 - 18:54:42

Vielen Dank für die großartige Organisation -ebenso den vielen äußerst freundlichen Streckenposten und Helfern. Seit 1978 lebe ich nicht mehr in Lengerich, aber da ich dort aufgewachsen bin, war es natürlich meine "Läuferpflicht" einmal am 29 km Teutolauf teilzunehmen ;-) - so bin ich aus dem Schwabenland angereist und wurde mit diesem wunderbaren Lauf belohnt - da kann man glatt zum Wiederholungstäter werden. Nochmals herzlichen Dank Hartwig

Jolanda Nijenhuis

23.10.2017 - 13:16:14

Vielen Dank,

Waanzinnige loop zo leuk het heeft mij viel spass gemacht . De eerste keer 12 km waldlauf . Ook de vrijwilligers hartelijk dank voor alle goede zorgen. Top geregeld en gezellig.

Jolanda

Jens Paulsen

23.10.2017 - 10:03:22

Vielen lieben Dank an die Streckenposten und Helfer entlang der Strecke und im Start- Zielbereich. Die haben einen tollen Job gemacht. Der Lauf hat wie immer viel Spass gemacht, obwohl es dieses Jahr mal wieder an einigen Stellen sehr rutschig war.
Was mir dieses Jahr NICHT gefallen hat ist das es nicht genug Event Gläser gegeben hat. Jetzt klafft in der Zukunft eine Lücke in der Sammlung, das ist schon sehr enttäuschend!!
Gruß
Jens

Sylvia Hullerum

22.10.2017 - 21:44:40

Hallo Liebe Leute

Der Teutlauf war super..
Aber das Glas von 2017 gabs nicht meher
fur die letzten Läufer nur noch von 2016
und das fand ich nich inordnung schade..
Ich hätte gerne noch ein Glas von 2017
gehabt....

Sylvia Hullerum


Lothar Kurzbach

22.10.2017 - 18:20:49

hallo Susanne Laig, danke dir sehr für meine kurzfristige Nachmeldung - hat so alles noch geklappt ! Der Lauf und alles drumherum hat
mir sehr gefallen. Bis zum nächsten mal-Tschüss
Lothar Kurzbach aus Hannover

Norbert D.

22.10.2017 - 16:46:28

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Ich kenne kaum einen Lauf, bei dem die Helfer an der Strecke immer so freundlich sind wie bei euch.
Da fällt einem die lange Strecke auch nicht mehr ganz so schwer.
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich jetzt schon.
Norbert

wuerfelkater

22.10.2017 - 14:14:45

Hallo liebe Organisatoren,

herzlichen Dank für euer hervorragend organisiertes Event! Auch dieses Jahr eine sehr gelungende Laufveranstaltung! *Daumenhoch*

M.Alter

22.10.2017 - 14:08:50

Walking

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Super Organisation. Die Strecke war stellweise sehr rutschig aber noch zu bewältigen. Auf der Strecke habe ich schon einigen gesagt das die Läufer in einer anderen Gruppen starten. Doch wenn ich jetzt die Ergebnisse sehen fällt mir zu einer Zeit von unter einer Stunde nichts mehr ein. Aus meiner Sicht sollte der Veranstalter die Leute aus der Wertung streichen. Die die sich an die Regeln halten werden dadurch nicht gerade motiviert. 


Ist aber ein Problem bei jeder Laufveranstaltung. Bei Walking Veranstaltungen sieht es etwas besser aus, aber auch nicht perfekt. 


Trotzdem kommen wir wieder


LiVe - Lauftreff in Versmold 

Jörn Z.

22.10.2017 - 12:13:01

Das war mal wieder ein tolles Lauf-Event. Ich bin zum zweiten Mal die 12km gelaufen und spiele jetzt mit dem Gedanken, mich vielleicht im kommenden Jahr an die Langstrecke zu wagen. Großes Lob an die Macher! Dass der Lauf von Jahr zu Jahr bekannter wird, ist kein Wunder!
Bis nächstes Jahr ...

Wolfgang

22.10.2017 - 12:00:13

Hallo liebes Orga-Team,
wie in jedem Jahr - Ihr seit Spitze! DANKE!
Grüße
Wolfgang

michael Wieskus

22.10.2017 - 10:46:21

Hallo Vorbereitungsteam!
Wie immer Riesenkompliment! Wir in Coesfeld setzen jedes Jahr einen Citylauf um, von daher weiß ich, was man als Veranstalter und Gastgeber für Sorgen, Nöte und vor allem Arbeit hat! Ihr macht das wahnsinnig gut, auf so einer langen Strecke immer wieder für freundlcie Leute zu sorgen, die Wege im Blick zu haben und den Unwägbarkeiten der Natur mit Pfiffigkeit und Flexibilität zu begegnen, das muß man erst mal können! Von daher hoffe ich, daß alle "Kritiker" auch wissen wovon sie reden! Ich kann euch wie immer nur ein Riesenkompliment machen und werde entsprechend in unserem "Käseblatt" über euern Lauf positiv berichten und natürlich im nächsten Jahr wieder dabei sein!
LG, Michael von der LG Coesfeld

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30